close
loading
Intranet
overlay
header
Wien Regional
(C) Bernhard Bergmann
Produktmix milchlastig
Bauerninsel

Die Online-B2B-Bestellplattform www.bauerninsel.at ist online!

Die 1. Bauerninsel nimmt nun am Großmarkt Wien seine Tätigkeit auf. Der Großmarkt Wien ist jener Markt, auf den die Wiener MarkthändlerInnen, MarktfahrerInnen, FeinkosthändlerInnen und GastronomInnen für den Eigenbedarf Einkaufen fahren. 

Der Bauerninsel am Großmarkt Wien ist eine virtuelle Online-B2B-Bestellplattform zur Seite gestellt, über die die Gewerbetreibenden die bäuerlichen Produkte einmal in der Woche bestellen können.
Die bestellten Produkte werden dann von den Produzentinnen und Produzenten an die Bauerninsel geliefert, wovon sie von den Wiener Gewerbetreibenden eine Woche später abzuholen sind. Derzeit sind von rund 45 Produzentinnen und Produzenten über 550 Produkte gelistet.  

Anmeldung zur Projektteilnahme (Produzentenpool)

Interessierte, die in der landwirtschaftlichen Produktion oder in der Direktvermarktung tätig sind, noch Produktionskapazitäten haben und den Wiener Absatzmarkt beliefern möchten, füllen bitte das
Betriebsdatenblatt und die Produktdatenblätter (pro Produkt eines) aus, unterschreiben und retournieren es als Scan, per Post bwz. Fax an die Projektleitung:

Projektmanagement „Wien Regional – Bauerninseln auf Wiener Märkten“
Ingeborg Preininger
Hauptstraße 54
3400 Klosterneuburg-Weidling
Email: office(at)bauerninsel.at
Mobil: +43 676 6724506
Fax: +43 1 253303317-61
www.bauerninsel.at

Aktuelles von der Bauerninsel auf Facebook

Passwort vergessen?