Info

Hiebaum Wolfgang

DirektvermarkterPrämierungsteilnehmer

Öffnungszeiten

auf Bestellung
  • Produkte
  • Brot
    Bauernbrot, Walnuß-Vitalbrot, Vollkornweckerl für Buffets und Agapen, Vollkornbrot, Vitalbrote, Roggen-Dinkel-Vollkornbrot, Gesundes Schuljausenbrot, Schuljausentasche
  • Mehlspeisen » mit und ohne Obst
    Buchteln, Krapfen, Striezel, Marmeladeknöpfe, Kipferl; Strudelvariationen; Brauchtumsgebäck -
  • Frischobst
    Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Kirschen und Weichseln, Ribisel
  • Öle
    Kürbiskernöl

Prämierungen

  • "Brotkaiser, Wieselburg" im Jahr 2014
    • Auszeichnung: "Silber"
    • Produktbezeichnung: "Bauernbrot"
  • "Brotkaiser, Wieselburg" im Jahr 2014
    • Auszeichnung: "Bronze"
    • Produktbezeichnung: "Walnuß-Vitalbrot"

Allgemeine Informationen

Wir produzieren neben Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Ribisel, Kirschen auch unser Brotgetreide selber. Es wird am Hof zu feinem Vollkornmehl vermahlen. In meiner Backstube wird Brot und Gebäck ohne künstliche Backhilfsmittel hergestellt. Den Sauerteig bereite ich selbst zu. Die Eier kommen von unseren Hühnern und die Milch kaufe ich von einem kontrolliertem Betrieb in meiner Nachbarschaft. Da ich auch in Graz auf zwei Bauernmärkten meine Ware verkaufe, unterliege ich der Kontrolle des Grazer Marktamtes und der Lebensmittelaufsicht.
zum Seitenanfang zurück zur Desktop-Version