Info

Thomas Kocher

Direktvermarkter Bio Kennzeichen

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung

  • Produkte
  • Produkte vom Geflügel » Geflügelfleisch
    Wildhendl auf Vorbestellung
  • Honig » Bienenprodukte
    Blütenhonig, Cremehonig, Gebirgshonig, Waldhonig
  • Tee » Brennnesseltee, Eibisch, Johanniskrauttee, Kräutertee, Lavendel, Liebstöckl, Lindenblütentee, Majoran, Malve, Melisse, Ringelblume, Salbei, Schafgarbe, Schafgarbentee, Wildkräuter, Ysop, Beifuß, Brennnessel
    60 verschiendene Sorten von Apfelminze bis Zitronenmelisse
  • Produkte vom Rind » Jungrindfleisch vom Dexter-Jungrind auf Vorbestellung

Allgemeine Informationen

Seit meinem zehnten Lebensjahr beschäftige ich mich mit den Bienen, den Wild- und Kulturkräutern und deren Einfluss auf den Menschen und die Natur. Diese jahrzehntelange Erfahrung und einen permanent wachsenden Wissensschatz bringe ich ein bei der Herstellung bekömmlicher Teesorten und Mischungen mit ihren positiven Eigenschaften auf den menschlichen Organismus. Von der Aussaat bis zur Ernte und Trocknung werden alle Arbeitsschritte in reiner Handarbeit durchgeführt. Dank unserer Gebirgslage können wir höchste Qualität erreichen. Auf den Einsatz von wachstumsfördern-den Produkten oder sonstiger Chemie wird selbstverständlich völlig verzichtet. Wir sind ein anerkannter Bio-Betrieb und werden laufend kontrolliert. Gruppenbesichtigungen nach tel. Vereinbarung.

Internetbestellung/Online-Shop

http://www.biokocher.at/produkt2.htm

zum Seitenanfang zurück zur Desktop-Version