close
loading

Flatz Klaus

Siegel Gutes vom Bauernhof
Landstraße 30
6971 Hard
Telefon: 05574/65974
Mobil: 0699/10023519
E-Mail: klaus(at)naturprodukte-flatz.at
Internet: www.naturprodukte-flatz.at

Ab Hof-Verkauf
auf Vorbestellung: Pute im Ganzen
© Agrar.Projekt.Verein/Stinglmayr
Bauernmarkt

Produkte

  • Produkte vom Rind » Frischfleisch portioniert
  • Produkte vom Geflügel » Putenfleisch (ganz bis Filet), Putenwurst (über Handelsbetrieb)

Allgemeine Informationen

Seit 1988 bewirtschaftet Klaus Flatz den Jenny-Hof in Hard. Mit den Jahren hat er sich auf Putenhaltung spezialisiert und so hält er nun ca. 900 Truthähne. Im Sommer genießen die Puten den Auslauf auf die grüne Wiese sichtlich. Das Futter ist natürlich gentechnikfrei und die Schlachtung erfolgt direkt am Betrieb. Zwölf Mutterkühe und deren Kälber sowie ca. 30 Rinder bevölkern den „Kuhstall“. Die Rinder werden ausschließlich mit hofeigenem Futter (Gras, Silage, Heu, Maissilage) gefüttert.
Die Vermarktung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit „Naturprodukte Flatz“, wo das Putenfleisch zu feinen Spezialitäten weiterverarbeitet wird.

Ab Hof-Verkauf

auf Vorbestellung: Pute im Ganzen

Märkte

Einzelhandel-Belieferung

Naturprodukte Flatz (eigener Handelsbetrieb, der Vermarktung abseits der Vorbestellung bei Puten übernimmt); Öffnungszeiten Mi, Fr, Sa 8:00-12:00 und Fr 12:00-17:00

Gastronomie-Belieferung

Gastronomie in der Umgebung (selten)

Exkursionsbetrieb

Fleischsommelier, Kurs für Direktvermarktung Ländle Bur

Bilder

© Agrar.Projekt.Verein/Stinglmayr© Agrar.Projekt.Verein/Stinglmayr© Agrar.Projekt.Verein/Stinglmayr