close
loading

St. Martinshof

Siegel Gutes vom Bauernhof
Barxerstraße 32
6713 Ludesch
Mobil: +43 664 / 200 96 11
E-Mail: nina33285(at)gmail.com

Ab Hof-Verkauf
SB-Kühlschrank für Eier/Käse/Dauerwaren, Frischfleischausgabe nach Vereinbarung
© Ländle Bur

Produkte

  • Hühnereier
  • Produkte vom Rind » Frischfleisch (5-10 kg/Fleischpakete), Mostbröckle, Fleischdauerwaren z.B. Landjäger, Kaminwurzen, Trockenwürste, Grillwürste, Fleischkäse…
  • Produkte vom Kalb » Frischfleisch, Kalbsbratwürste
  • Produkte von der Kuh » Bergkäse, Schnittkäse

Allgemeine Informationen

Christoph Fritsche hat zusammen mit Nina Öhre den elterlichen Betrieb übernommen. Damals war es noch reiner Milchviehbetrieb, doch ihre Idee war es schon immer mehr Vielfalt auf den Hof zu bekommen, deshalb haben sie auf Mutterkuhhaltung umgestellt. Zudem gibt es auch Hennen am Betrieb. In der Direktvermarktung sehen sie eine super Chance, ihr Produkte selbst zu vermarkten. "Nina´s Frische Box" ist der Name für die ihre Direktvermarktung. Ab Hof kann man rund um die Uhr einkaufen. Im Kühlschrank findet man Eier, Käse und Fleischdauerwaren, zudem können Fleischpakete bestellt werden.

Ab Hof-Verkauf

SB-Kühlschrank für Eier/Käse/Dauerwaren, Frischfleischausgabe nach Vereinbarung

Bilder

© Ländle Bur