close
loading

Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht

Siegel Gutes vom Bauernhof
Sattelberg 69a
6833 Klaus
Mobil: +43 664 244 7229
E-Mail: laendleschneckle(at)gmail.com
Internet: www.laendleschneckle.at
© Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht
Bauernmarkt

Produkte

  • Sonstiges » Weinbergschnecken
    Weinbergschnecken frisch/tiefgekühlt, eingelegte Weinbergschnecken, Weinbergschnecken-Leber, Schneckenkavier, saisonal: Schneckenpastete

Allgemeine Informationen

Daniel Kronlechner hatte 2018 die Idee, Weinbergschnecken zu züchten. Er hatte ein kleines Grundstück und war davon angetan, dass Schnecken keinen Lärm machen sowie nicht besonders schnell und sehr genügsam sind. Nach einigen Recherchen ging es mit der Zucht und Haltung der Schnecken los und sie ist und bleibt faszinierend für den innovativen Landwirt. Neben der direkten Vermarktung können die Schnecken auch in ausgewählten Gastronomiebetrieben genossen werden.

Märkte


  • Wochenmarkt Feldkirch – jeden 2. Samstag im Montag

Einzelhandel-Belieferung

Sutterlüty, Spar Albrecht

Gastronomie-Belieferung

Hörnlingen, Rankweil
Dogana, Feldkirch
Hotel Schönblick, Eichenberg
Rote Wand, Lech-Zug

Internetbestellung/Online-Shop

auf Anfrage

https://www.laendleschneckle.at/

Exkursionsbetrieb

auf Anfrage

Bilder

© Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht© Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht© Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht© Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht© Ländleschneckle Weinbergschneckenzucht