close
loading

Gstach sich sau wohl fühlen

Siegel Gutes vom Bauernhof
Großfeldweg 11
6830 Rankweil
Telefon: 05522/75729
E-Mail: office(at)gstach.cc
Internet: www.gstach.cc
© Fam. Gstach
Bauernmarkt

Produkte

  • Produkte vom Schwein » Wurstwaren, Speckwaren, Frischfleisch, Aufstriche

Allgemeine Informationen

Der Betrieb wurde 1979 gegründet. Der Hauptbetriebszweig war und ist bis heute die Schweinemast. Die Haltung der Tiere wurde im Laufe der Zeit von der klassischen Haltung in Kleinbuchten und auf Vollspaltenboden auf Strohhaltung mit Auslauf umgestellt. Vor allem aber werden sie in großen Gruppen mit zumindest doppelt so viel Bewegungsfläche wie üblich gehalten. Unsere Schweine erhalten ausschließlich Getreide, dazu noch Sonnenblumenschrot, Futtererbsen, etwas Soja und natürlich Heu so viel sie wollen. Alles natürlich nicht genverändert – garantiert.

Die Schlachtung der Tiere, die weitere Zerlegung und Verarbeitung erfolgt bei uns am Hof, in unserer eigenen kleinen Metzgerei. Die Schlachtung erfolgt so schonend es möglich ist, es ist kein Transport notwendig - dadurch ist die Qualität des Fleisches auch so besonders. Das Fleisch wird je nach Bedarf auch länger oder weniger lang gelagert bzw. gereift. Dry aged beef (Rindfleisch von Partnerbetrieben aus der Umgebung) und dry aged pork kann bei uns jederzeit bestellt werden. Im Herbst 2019 haben wir unseren Hofladen modernisiert und mit neuer Location eröffnet. Wir freuen uns Euch bei uns am Hof begrüßen zu dürfen.

Hofladen

Di - Sa 8-12 Uhr
Do 14-18 Uhr

Märkte


Feldkirch Sa 8-12 Uhr Rankweil Mi 8-12 Uhr

Gastronomie-Belieferung

Buffets/Kalte Platten

Cateringservice

Vermietung von Veranstaltungsräumlichkeiten

Besucherzentrum

Bilder

© Fam. Gstach