close
loading

Walter und Adelheid Huber, Mühlhof

Siegel Gutes vom Bauernhof
Vorderschneeberg 13a
5630 Bad Hofgastein
Mobil: 0660/3292917
E-Mail: muehlhof-huber(at)outlook.at
Internet: www.muehlhof.at

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Vereinbarung
Bio

Produkte

  • Kräuter/Gewürze/Tee » Gewürz-/Kräutermischungen und -salze
    ganzjährig
  • Produkte von der Kuh » Speisetopfen, Frischkäsezubereitungen, Frischkäsezubereitungen in Öl, Schnittkäse
    saisonal von Oktober bis Mai
  • Obstprodukte » Fruchtaufstrich
    ganzjährig
  • Kräuterprodukte » Kräutersirup
    ganzjährig

Allgemeine Informationen

Ich, Heidi Huber bin Bäuerin am Mühlhof in Bad Hofgastein. Mit meinem Mann und meinen drei, mittlerweile schon erwachsenen Kindern, bewirtschaften wir unseren Bio-Bauernhof. Wir haben 5 Milchkühe, Jungtiere, Hühner und Hasen. Die Milch verarbeiten wir am Hof zu Topfen, verschiedene Frischkäsesorten, Butter und Schnittkäse und vermarkten alles direkt! Ich schätze am Bäuerin sein vor allem die große Vielfalt an Tätigkeiten die unser Beruf mit sich bringt. Es ist kein Tag wie der andere, ich bin viel in der Natur, habe mit Menschen zu tun und kann aus unseren eigenen am Hof produzierten Produkten wunderbare Dinge herstellen.

Ab Hof-Verkauf

nach telefonischer Vereinbarung

Einzelhandel-Belieferung