close
loading

Juanita Weiß, Buchseiten

Siegel Gutes vom Bauernhof
Martinerstraße 71
5522 St. Martin am Tennengebirge
Mobil: 0664/2170578
E-Mail: salzburgerbergwurm(at)gmail.com

Ab Hof-Verkauf: nach telefonischer Vereinbarung
Bio

Produkte

  • Produkte vom Rind » Bio Rindfleisch
    aisonal von Oktober bis November
  • Sonstiges » Mehlwurm geröstet
    ganzjährig

Allgemeine Informationen

Auf der Suche nach einem neuen, einzigartigen Lebensmittel bin ich auf die Mehlwurmzucht gestoßen. Die Idee hat mich nicht mehr losgelassen und so begann die Reise mit dem Vorhaben die Mehlwürmer als Lebensmittel zu etablieren. Da ich die Mehlwürmer lediglich röste und mit Salz abschmecke bleibt der unvergleichbare Eigengeschmack, den man als leicht nussig beschreiben könnte, sehr gut erhalten. Sie eignen sich perfekt als knuspriger Snack und stellen somit eine gesunde und proteinreiche Alternative zu Chips & Co dar.

Ab Hof-Verkauf

nach telefonischer Vereinbarung

Internetbestellung/Online-Shop

www.salzburgerbergwurm.at