close
loading
header
...lade...

Aktuell

Ein spannender, mutmachender Zoom-Talk fürGastronomen, die auf BIO umstellen wollenZulieferbetriebe der Gastronomiealle ernährungsbewussten Menschen und interessierten Genießer mit Elisabeth Kola ...
mehr >>>
Platz 1 Der Hofladen von Martina Schmit in Zagersdorf im Burgenland wurde als bester Hofladen ausgezeichnet. Die Jury überzeugte das einladende Ambiente, der moderne Verkaufsraum und die vielfältige P ...
mehr >>>

Die besten Hofläden Österreichs 2021

27.05.2021

Die Zeitschriften "top agrar" und „HOFdirekt“ haben die besten, innovativen Hofladen-Konzepte ausgezeichnet.

Bild Aktuelles

Platz 1
Der Hofladen von Martina Schmit in Zagersdorf im Burgenland wurde als bester Hofladen ausgezeichnet.
Die Jury überzeugte das einladende Ambiente, der moderne Verkaufsraum und die vielfältige Produktpalette aus eigener Erzeugung, samt Auszeichnung als Gutes vom Bauernhof- und Bio-Betrieb.  Dass Familie Schmit interessierten Kundinnen und Kunden durch Betriebsführungen, Verkostungen sowie Events einen Einblick in die Produktion gewährt, wurde als besonders positiv gewertet.

Platz 3 erreichte ebenfalls ein Gutes vom Bauernhof Betrieb.
Die kleine feine Selbstbedienungshütte von Erich und Christian Krammer-Eder vom Genusshof vlg. „Kreuzer" aus Friesach in Kärnten, überzeugte durch das vielfältige Angebot an Kärntner Spezialitäten und die gute und einfache Umsetzung der Einkaufsmöglichkeit in Selbstbedienung rund um die Uhr. Darüber, dass den Landwirten die Erzeugung regionstypischer Spezialitäten (140 Produkte) und das Wohl ihrer Tiere wichtig sind, kann man sich vorort überzeugen lassen.

Wir freuen uns mit den ausgezeichneten Gutes vom Bauernhof-Betrieben und gratulieren sehr herzlich!

Nähere Infos finden sie auf www.hofladendesjahres.at

Bildrechte: top agrar Österreich, Beate Kraml

Passwort vergessen?