Nutzen für den/die DirektvermarkterIn:
- Abhebung von anderen DirektvermarkterInnen
- Überregionale Bewerbung des Betriebes zB in einem eigenen Einkaufsführer für KonsumentInnen und im Internet
- Vertrauensbildung bei KonsumentInnen
- Individuelle Betriebsberatung durch Fachexperten der Landwirtschaftskammer als Vorbereitung auf die Erstkontrolle
- Kostengünstiges Werbe- und Verpackungsmaterial
- Laufende Qualitätsverbesserung durch individuelle Bildungs- und Beratungsangebote
- Imagesteigerung und Attraktivität für neue, qualitätsorientierte Zielgruppen
- Sicherheit bezüglich gesetzlicher Anforderungen
- Möglichkeit zur Teilnahme an weiteren Marketingaktivitäten und -aktionen zB So schmeckt NÖ,...
"Die Konsumenten kaufen sehr bewusst ein und achten auf die Qualitätsmarke "Gutes vom Bauernhof", stellt Anna Bracher, erfolgreiche "Gutes vom Bauernhof" Direktvermarkterin, mit Freude fest.